Neues Flutlicht

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Da von den bisherigen Halogen-Flutlichtstrahlen zwei Stück seit Anfang des Jahres defekt waren, mussten diese rechtzeitig vor Herbstbeginn erneuert werden. Die Hundefreunde entschlossen sich, die gesamte Anlage auf LED-Fluter umzustellen. Da der Mast eine Höhe von 12 Meter aufweist, musste ein entsprechender Hubsteiger angemietet werden. Mit Joshua als Fachmann und einigen Helfern wurden an diesem Samstag die alten Strahler demontiert und zeitgleich vier neue LED-Fluter installiert und ausgerichtet. Kein leichtes Arbeiten in so luftiger Höhe und dies noch bei Schmuddelwetter. Rechtzeitig zu Beginn der Übungsstunden waren die Arbeiten erledigt. Bei der ersten Übungsstunde bei Dunkelheit konnte man sehen, dass der Fachmann sehr gute Arbeit geleitet hat. Durch diese LED-Fluter ist nun auch der Platz besser ausgeleuchtet und die neue Technik erspart dem Verein erhebliche Stromkosten. Allen Helfern bei dieser Aktion ein Dankeschön!

Flutlicht_2

Weitere Bilder finden Sie hier.

   
© VdH Brücken