1. Brücker Diamant Cup

Beim 1. Diamant Cup der Hundefreunde Brücken im Turnierhundesport konnte Vorsitzender Wolfgang Traumer der von der Volksbank Glan-Münchweiler gestiftete Wanderpokal der Siegerin Julia Kuntz vom VdH Rodenbach überreichen (siehe Bild). In einem spannenden Finallauf setzte sich Juli Kuntz mit Sam gegen die Lokalmatadorin Esther Dellbrügge mit Tyga durch. Platz drei ging an Anika Morgenstern mit Joy von den Hundfreunden Brücken, die sich gegen Heike Linn mit Sam von den Hundefreunden Höcherberg durchsetzte. Die männlichen Teilnehmer schieden bereits in den Vorrunde aus. Zuvor hatten sich 11 Starter beim 2000m Geländelauf auf die Laufstrecke am Naturfreundehaus Steinbach gemacht. Hier erreichte bei den männlichen Startern Josef Conrad mit Briska vom Hundesportverein Dudweiler-Schiedeborn mit 7:03Min. Tagesbestzeit und bei den weiblichen Startern Jennifer Kurasinski mit Assja von den Hundfreunden Brücken mit 8:18Min. Tagesbestzeit. Eine gelungene Premiere dieser Hundesportveranstaltung, die im kommenden Jahr bestimmt seine Wiederholung findet.

DiamantCup

 

DiamantCupErgebnisse_1

 

DiamantCupErgebnisse_2

DiamantCup_2

Bilder zum Diamant Cup hier.

   
© VdH Brücken
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos