Änderungen im Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung der Hundefreunde Brücken und Umgebung gab es Neuwahlen. Wolfgang Traumer wurde als erster Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Neuer zweiter Vorsitzender ist Marcus Fuchs. Auf Melissa Rummler folgt Jessica Fuchs als Kassiererin. Schriftführerin ist weiterhin Christina Morgenstern. Übungsleiter Basis ist weiterhin Dirk Kurasinski. Neue Übungsleiterin im Turnierhundesport (THS) ist Esther Dellbrügge. Das Amt der Jugendleiterin hat nunmehr Jennifer Kurasinski inne. Kassenprüfer sind weiterhin Harald Fries und Udo Klemm. Dem Schiedsgericht unter Vorsitz von Ernst Miedzinski gehören Ursel Mayer und Volker Zimmer an. Nach einem Wasserschaden im Vereinsheim erfolgte im vergangenen Jahr eine Totalrenovierung der Innenräume. Trotz erheblichen Kosten ist die Kassenlage sehr gut. Die Mitgliederzahl blieb konstant. Im September veranstalten die Hundefreunde wieder ihr Turnier im Hundesport auf dem Vereinsgelände.jahreshauptversammlung2013_1